Ihre Nachricht an uns

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular nur für allgemeine Fragen zu unseren Produkten und Angeboten. Persönliche und individuelle Finanzierungsangebote für Ihren Wunsch-Kia erhalten Sie ausschließlich direkt von Ihrem Kia Händler vor Ort. Händler finden

Sie sind bereits Kunde der KIA Finance und haben ein konkretes Anliegen zu Ihrem persönlichen Leasing- oder Finanzierungsvertrag? Dann nutzen Sie gerne das Formular für Bestandskunden für eine schnelle und effiziente Bearbeitung.

Anschrift

KIA Finance
ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
www.hyundaicapitalbank.eu

Für Interessenten

    * Pflichtfelder. Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklärung.

    Für Bestandskunden

    Anrede*

    Hierzu benötigen wir die Ablösevollmacht der Fremdbank.

    Zur Änderung ihrer Bankdaten benötigen wir ein neues Sepa-Lastschiften-Mandat. Bitte senden Sie uns hierzu das Formular mit. Bei Dritteinzug benötigen wir weiterhin eine Kopie des Personalausweises vom Kontoinhaber.

    Hierzu reichen sich uns bitte eine Kopie vom geänderten Personalausweis oder Meldebescheinigung bei.

    Zur Namensänderung benötigen wir eine Kopie des neuen Ausweisdokumentes.

    Die Änderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

    Zur Bearbeitung benötigen wir den Unfallmeldebogen.

    Die Anforderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 10,00.

    Die Anforderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 75,00.

    Die Anforderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 15,00.

    Bitte teilen Sie uns den genauen Tag ab dem der Anspruch besteht. Vielen Dank. Wir leiten die Information dann an die Versicherung weiter. Hierzu erhalten sie eine separate Rückmeldung.

    Bitte teilen Sie uns den genauen Tag ab dem der Anspruch besteht. Vielen Dank. Wir leiten die Information dann an die Versicherung weiter. Hierzu erhalten sie eine separate Rückmeldung.

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    Sie können gerne jederzeit Sonderzahlungen leisten.

    Wir empfehlen Ihnen, Sonderzahlungen ab einer Höhe von mindestens sechs Monatsraten zu leisten und uns dazu eine kurze Information zukommen zu lassen.

    Zur Verrechnung der Sonderzahlung in entsprechender Höhe bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten der Verrechnung an:

    • Sofern Sie eine Schlussrate vereinbart haben, wird die Sonderzahlung zuerst mit der Schlussrate verrechnet.
    • Die Sonderzahlung wird mit den letztfälligen Raten verrechnet, d.h. die Laufzeit verringert sich.
    • Die Sonderzahlung wird auf alle Raten verrechnet, d.h. die vertraglich vereinbarte Laufzeit bleibt bestehen, die monatliche Ratenhöhe verringert sich.

    Für die Verrechnung der Sonderzahlung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 20,00 an.

    Bitte nehmen Sie die Überweisung der Sonderzahlung wie folgt vor:

    Empfänger: Hyundai Capital Bank Europe GmbH
    Verwendungszweck: 12-stellige Vertragsnummer + Ihr Name + Verrechnungswunsch
    IBAN: DE55550333003150022200
    BIC: SCFBDE33XXX

    Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihr Zahlungsproblem mit und nutzen Sie die Uploadfunktion, um uns Nachweise für Ihre Situation zukommen zu lassen (Rechnungen, Bescheinigung Arbeitslosengeld oder Elterngeld etc.) Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Raten Sie aussetzen möchten.

    Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihr Zahlungsproblem mit und nutzen Sie die Uploadfunktion, um uns Nachweise für Ihre Situation zukommen zu lassen (Rechnungen, Bescheinigung Arbeitslosengeld oder Elterngeld etc.) Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Raten Sie aussetzen möchten.

    Bitte teilen sie uns Ihren neuen Namen und oder Ihre neue Anschrift im Feld Notizen mit.

    Hierzu reichen sich uns bitte eine Kopie vom geänderten Personalausweis oder Meldebescheinigung bei.
    Zur Namensänderung benötigen wir eine Kopie des neuen Ausweisdokumentes.

    Für eine Ummeldung auf Dritte benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung und eine Kopie vom Personalausweis der dritten Person.

    Bitte wenden Sie sich an ihren Händler.

    Zur Änderung ihrer Bankdaten benötigen wir ein neues Sepa-Lastschiften-Mandat. Bitte senden Sie uns hierzu das Formular mit. Bei Dritteinzug benötigen wir weiterhin eine Kopie des Personalausweises vom Kontoinhaber.

    Hierzu reichen sich uns bitte eine Kopie vom geänderten Personalausweis oder Meldebescheinigung bei.

    Zur Namensänderung benötigen wir eine Kopie des neuen Ausweisdokumentes.

    Die Änderung kostet gemäß unserem gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis EUR 20,00.

    Zur Bearbeitung benötigen wir den Unfallmeldebogen.

    Bitte teilen Sie uns den genauen Tag ab dem der Anspruch besteht. Vielen Dank. Wir leiten die Information dann an die Versicherung weiter. Hierzu erhalten sie eine separate Rückmeldung.

    Bitte teilen Sie uns den genauen Tag ab dem der Anspruch besteht. Vielen Dank. Wir leiten die Information dann an die Versicherung weiter. Hierzu erhalten sie eine separate Rückmeldung.

    Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihr Zahlungsproblem mit und nutzen Sie die Uploadfunktion, um uns Nachweise für Ihre Situation zukommen zu lassen (Rechnungen, Bescheinigung Arbeitslosengeld oder Elterngeld etc.) Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Raten Sie aussetzen möchten.

    Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihr Zahlungsproblem mit und nutzen Sie die Uploadfunktion, um uns Nachweise für Ihre Situation zukommen zu lassen (Rechnungen, Bescheinigung Arbeitslosengeld oder Elterngeld etc.) Teilen Sie uns bitte mit, wie viele Raten Sie aussetzen möchten.

    Bitte teilen sie uns Ihren neuen Namen und oder Ihre neue Anschrift im Feld Notizen mit.

    Hierzu reichen sich uns bitte eine Kopie vom geänderten Personalausweis oder Meldebescheinigung bei.
    Zur Namensänderung benötigen wir eine Kopie des neuen Ausweisdokumentes.

    Für eine Ummeldung auf Dritte benötigen wir eine Drittbenutzer-Vereinbarung und eine Kopie vom Personalausweis der dritten Person.

    * Pflichtfelder. Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklärung.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

      Vielen Dank!

      Wir werden Ihre Anfrage / Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten.

      Beschwerdemanagement

      Liebe Kunden,

      Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser höchster Anspruch.

      Um Ihre Beschwerde möglichst rasch und transparent für Sie zu beantworten, haben wir die hier beschriebenen Kommunikationskanäle definiert.

      Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Selbstverständlich kümmern wir uns um eine schnellstmögliche Antwort auf Ihr Anliegen. Diese kann jedoch je nach Komplexität eine gewisse Zeit beanspruchen.

      Zur Gewährleistung der zügigen und qualitativ hochwertigen Beantwortung werden die Beschwerden alle erfasst und sowohl inhaltlich als auch bezüglich der Bearbeitungszeit mit entsprechend definierten Fristen überwacht. Sollte es nicht möglich sein, Ihnen kurzfristig eine Rückmeldung zur Verfügung zu stellen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid mit der Mitteilung der zu erwartenden Bearbeitungsdauer und den Hintergründen für die Verzögerung. Bitte geben Sie bei Ihrer Eingabe grundsätzlich Ihre Vertragsnummer an, sollten Sie über keine Vertragsnummer verfügen, ist die Angabe Ihres Namens mit der vollständigen Adresse erforderlich.

      Helfen Sie uns dabei unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihre Wünsche und Ihre Kritik mit. Schreiben Sie uns an:

      Sie können uns natürlich auch auf dem Postweg erreichen unter:

      Hyundai Capital Bank Europe GmbH
      Customer Service
      Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt

      Darüber hinaus möchten wir Sie an dieser Stelle noch auf die für unser Haus zuständigen Aufsichtsbehörden hinweisen:

      Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
      Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn und
      Marie-Curie-Str. 24-28, 60439 Frankfurt am Main
      Internet: www.bafin.de

      Europäische Zentralbank
      Sonnemannstraße 20, 60314 Frankfurt am Main
      Internet: www.ecb.europa.eu

      Mitunter kommt es leider vor, dass wir keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Sie haben immer die Möglichkeit eines kostenfreien Streitbeilegungsverfahrens bei der Deutschen Bundesbank.

      Deutsche Bundesbank
      -Schlichtungsstelle-
      Wilhelm-Epstein-Straße 14 60431 Frankfurt am Main und
      Postfach 10 06 02 60006 Frankfurt am Main
      Tel.: +49 (0) 69 9566-3232
      Fax: +49 (0) 69 709090-9901
      E-Mail:
      Internet: www.bundesbank.de

      Ihre Hyundai Capital Bank Europe